• Jobs Job bei Beierlorzer GmbH

Einsatzleiter für unsere Servicetechniker (m/w)

Beierlorzer GmbH

Mülheim an der Ruhr

Einkauf / Logistik

Mülheim an der Ruhr

Einsatzleiter für unsere Servicetechniker (m/w) Beierlorzer GmbH Mülheim an der Ruhr Zeit- und kostenoptimierte Einsatzplanung der Service-Techniker; Überprüfung der Serviceberichte; Ansprechpartner für unsere Kunden; enge Zusammenarbeit mit der technischen Leitung und dem Einkauf; Vorbereitung von Ausrüstung und Material.

Die Gmbh Mit Firmensitz In Mülheim An Der Ruhr Wurde Im Jahre 1972 Gegründet Seither Steht Das Unternehmen Als Fachbetrieb Für Die Sichere Und Verlässliche Anwendung Der Chlorungsverfahren Mit Chlorgas Chlordioxid Natriumhypochlorit Und Calciumhypochlorit Zur Wasserdesinfektion Hat Sich Als Kompetenter Und Verlässlicher Partner Bei Seinen Kunden Aus Den Bereichen Kommunale Schwimmbäder Wasserversorger Brauereien Getränkeindustrie Und Großindustrieunternehmen In Nordrhein-westfalen Etabliert Wir Suchen Einen Einsatzleiter Für Unsere Servicetechniker (m/w) Mülheim An Der Ruhr Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Zeit- Und Kostenoptimierte Einsatzplanung Der Service-techniker überprüfung Der Serviceberichte Ansprechpartner Für Unsere Kunden Enge Zusammenarbeit Mit Der Technischen Leitung Und Dem Einkauf Vorbereitung Von Ausrüstung Und Material Bei Größeren Aufträgen Erstellung Kleinerer Angebote Administrative Tätigkeiten Und Interne Abstimmung Ihr Profil Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Vorzugsweise Im Personal- Und/oder Montageeinsatz Erfahrung In Der Nutzung Eines Warenwirtschaftssystems Technisches Verständnis Des Aufgabenbereiches Der Service-techniker Sicherer Umgang Mit Ms-office Produkten Gute Kommunikationsfähigkeit Gepaart Mit überzeugungskraft Und Verhandlungsgeschick Hohes Maß An Eigeninitiative Und Organisationstalent Sowie Selbständige Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Teamfähig Flexibel Und Belastbar Zuverlässigkeit Sicherheitsorientierung Wir Bieten Ihnen Aufnahme In Ein Engagiertes Kollegenteam Einen Mit Modernsten Mitteln Ausgestatteten Arbeitsplatz Gründliche Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung Sehr Gute Sozialleistungen Sie Fühlen Sich Angesprochen Und Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh | Ansprechperson Langekamp 20-22 | 45475 Mülheim An Der Ruhr S@-gmbhde Sollten Sie Vorab Zusätzliche Fragen Haben Rufen Sie Uns Gerne An Telefon +49 (0)208 - 99 40 90 Gmbh | Langekamp 20-22 | 45475 Mülheim An Der Ruhr | Www-gmbhde Einsatzleiter Für Unsere Servicetechniker (m/w) Zeit- Und Kostenoptimierte Einsatzplanung Der Service-Techniker Überprüfung Der Serviceberichte Ansprechpartner Für Unsere Kunden Enge Zusammenarbeit Mit Der Technischen Leitung Und Dem Einkauf Vorbereitung Von Ausrüstung Und Material Mülheim An Der Ruhr

Einsatzleiter für unsere Servicetechniker (m/w)
   Beierlorzer GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Verkäufer für die Bäckerei gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
   Sehne Backwaren KG (Reutlingen)

Montagemitarbeiter (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit / Teilzeit
   V-Markt / V-Baumarkt (Memmingen)